FANDOM

Kolumbienkugel ist der countrykugel, der die Republik von Kolumbien darstellt. Seine Hauptstadt ist Bogotáball (Bogotakugel). Er ist der Enkel von Spanienkugel und Sohn Großer Kolumbienkugel.

Persönlichkeit Bearbeiten

Es ist ziemlich fröhlich und freundlich mit anderen countryballs, aber er wird wütend, wenn einige anglophonen Ball ‚‘ Columbia ‚‘ nennt. Er mag die Party und die Musik. Es ist üblich, ihn wegen seiner Probleme und Sucht nach roten Augen zu sehen.

Es ist ein großer Freund von Mexiko und Ecuador neben selbsternannte "rechte Hand" des Sein Murica ( u, dass Wunsch Puppe Murica sein ), während ein entschiedener Gegner von Venezuela und Nicaragua (letztere für ihr Meer in den Händen des Gerichts in den Haag zu stehlen).

Wenn er nicht unter Drogen steht, kann er beobachtet werden, Koffein konsumierend (N.1, der der Export dieses Produktes ist).

Wie zeichnet man Kolumbienball? Bearbeiten

  • Zeichne einen perfekten Kreis mit dem Bleistift
    den Kreis in 3 Teile
  • Teilen Sie stellen die Top es ein wenig größer als die anderen und Farbe gelb füllen, ist es Teil der Hälfte füllen farbige blau und untere Farbe rot .
  • Schließlich zeichne zwei Augen.
  • Sie können einen Hut Vueltiao, Kokain oder Kaffee hinzufügen.

ArtikelBearbeiten

  • Arepas.
  • Kaffeetasse
  • Vueltiao Hut
  • Sancocho

KuriositätenBearbeiten

  • Er erfand die Cumbia, Vallenato und Mapalé (Salsa und Merengue auf seinem Gebiet nicht heimisch sind, aber ihre Kultur stark identifiziert mit ihnen).
  • 37% der Bevölkerung sind weiß, aber alle Leute denken, dass es schwarz ist.
  • Er hat eine gute Privatmedizin, aber diese wird überschattet von der Sensation von Cubaball mit seiner freien Gesundheit.
  • Er ist der jüngere Bruder von Venezuela und der ältere Bruder von Ecuadorball.
  • Er wurde ein Freund von Japankugel, nachdem beide sich in einem Spiel der WM 2014 in Brasilien getroffen hatten.
  • Manchmal wird er unter Drogen gesehen, aber er kämpft ständig um seine Sucht zu stoppen.
  • Es hat eine Rivalität mit Venezuela, um herauszufinden, wer die Arepas erfunden hat.
  • Sein Sohn ist Panamaball, aber sie haben keine starke Beziehung, die wir sagen.
  • Er ist berühmt für seinen begehrten Kaffee, Cumbia und Zuckerrohr.
  • Es ist der größte Produzent von Smaragden in der Welt.
  • Rivalisierenden Brasilball für Kaffee, da sowohl global letzteres Produzenten sind, nimmt auch ihre ewige Rivalität im Fußball, wie die Wahl der Haupt der Lage war, ihn im Juni 2015 zu schlagen, hat die Copa America Chileball. An diesem Tag gewann Kolumbien 1-0 durch Tore von Verteidigern Jeison Murillo, damit ihre Rivalität und Raub begangen von Brasilien in der WM 2014 Spiel in Brazucas Ländern zu erhöhen.
  • Zweitens reichsten natürlichen Ressourcen countryball, aber immer beklagt, dass er arm ist (in Mentalität, aber nicht von Ressourcen, natürlich), aus diesem Grunde EUAball die Puppe benutzt und stiehlt ihren Reichtum (wie viel von Lateinamerika ).
  • Es ist der einzige Landball, der Zugang zu den beiden Ozeanen hat.
  • Es sieht aus wie Armenienball, aber auf den Kopf gestellt und klarer.
  • Er ist ein großer Fan der NBA und des Fußballs.
  • Es hat seinen eigenen Klassiker Super National Athletic gegen Millionäre
  • Normalerweise hört er Musik mit Puerto Ricoball.
  • Es hat den schönsten Fluss der Welt Caño Cristales.
  • Er hat eine eher kuriose Ethnographie, bekam dann in einer Art und Weise wissenschaftlich noch nicht die verschiedenen ethnischen Gruppen (wie schwarz und weiß) entschlüsselte, um verschiedene Bereiche trasladasen sind, wie der Karibik (für schwarze ethnische Zugehörigkeit) und der Bereich der ethnische Zugehörigkeit Anden weiß
  • Es besitzt die Hälfte der Páramos auf dem Planeten.
  • Manchmal ist es mit Bolivianball verwechselt.
  • Ihr Präsident (Juan Manuel Santos) erhielt den Friedensnobelpreis 2016.
  • Obwohl es eines der lateinischen Kugeln mit mehr Fußball-Tradition (Clubs) ist, ist es eine der lateinischen Kugeln, die weniger großen Stadien haben.
  • Seit seiner Auswahl Argentinaball im Hause CABAball verprügelt hat er eine fußballerische Rivalität mit Argentinaball hat, in dem er nicht sehr gut getan hat.
  • Es hat das größte Nagetier der Welt El Chiguiro
  • Es war eine der Kugeln weniger Kriege mit anderen Ländern (colomboperuana Krieg und Krieg Cauca) werden konzentrierte sich auf interne Konflikte gehabt hat, so ist es eine der belicas Bälle, intern, nicht lieber stören in den Angelegenheiten anderer lateinischer Bälle außer denen, die sich damit anlegen.
  • Es ist die Kraft des Radsports, die große Exponenten in diesem Sport hat und mehrere wichtige Turniere gewinnt.
  • Es ist der Ball mehr virreinas in der Miss Universe Wahl mit 5 Vizekönigen, wenn smaran, mit dem er gewonnen hat, würde venezuelaball mit 7 Kronen betragen.
  • Obwohl er Krieg, auch hat es seine schwache Seite, weil es viel Territorium ohne Widerstand verloren hat.
  • Obwohl es nicht die am weitesten entwickelten Kugeln aus Lateinamerika, wird als mit gut entwickelt cityballs 6 erkannt.
  • Es ist eines der musikalischen Bälle, verfügt über berühmte Genres wie Cumbia und Vallenato, Reggaeton und erschufen die Sauce, sondern hat große Exponenten dieser Genres.
  • Es besitzt die beste Armee von Südamerika aufgrund seiner internen Konflikte.

Galerie Bearbeiten